• 16. Oktober 2021 22:22

Felix Oekentorp

Ihr Kandidat im Wahlkreis 141 Herne/Bochum II

Kommende Termine

  • 9.9. Podiumsdebatte auf Einladung der WAZ
    Es war ein intensiver Entscheidungsprozess: Teilnehmen oder nicht? Denn es waren nicht nur die Direktkandidat:innen der demokratischen im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen sondern auch der Kandidat der AfD. Darf ich mit meiner Teilnahme diese Partei verharmlosen oder muss ich mich denen konsequent entgegenstellen? Letztlich habe ich mich zur Teilnahme entschieden. Der Kandidat der AfD nahm […]
  • Wahlkampf in der Fußgängerzone
    Sichtbar für alle sind wir im Wahlkampf noch mehr als sonst. Am Samstag , den 4.9. hatte die Linke im KV Herne/Wanne-Eickel Wahlkampfstände sowohl in Herne auf der Bahnhofstraße als auch in Wanne auf der Hauptstraße. Diesmal war der Kandidat beim Team in Wanne. Am kommenden Freitag, 10.9. wird es in Wanne einen „Kaffeeklatsch“ geben, […]
  • Bundestag nazifrei
    Danke DGB. Danke für diese eindeutige klare Positionierung. Nazis sind keine Alternative. Niemals. Was auch immer seitens der Regierenden falsch gemacht wurde: keiner dieser Fehler rechtfertigt eine Protestwahl der Nazis.
  • Antikriegstag in Bochum
    Andreas Zumach diskutiert mit Bochumer Bundestagskandidat:innen. Auf Einladung des Bochumer Friedensplenums und anderen diskutieren Bundestagskandidat:innen aus dem Wahlkreis: Axel Schäfer (SPD MdB), Fabian Schütz (CDU), Olaf in der Beek (FDP MdB), Max Lucks (Grüne) und Sevim Dagdelen (Linke MdB) zum Thema Sicherheit Neu Denken. Jahrhunderthaus an der Alleestraße ab 19:00 Das Flugblatt hier zum Download
  • Die Wahlkampf-Plakatierung hat begonnen
    Seit dem 15.8. hängen Plakate mit verschiedenen Köpfen überall im Stadtgebiet. Diesmal ist auch das Konterfei von Felix Oekentorp dabei, dem Direktkandidaten im Wahlkreis 141 (Herne / Bochum II). Auf vielfachen Wunsch hier als Doppelplakat.