• 20. September 2021 0:55

Felix Oekentorp

Ihr Kandidat im Wahlkreis 141 Herne/Bochum II

Kommende Termine

  • 20.9. virtuelle Podiumsdiskussion bei der VHS Herne
    Die Direktkandidat:innen der im Bundestag vertretenen Parteien stellen sich am 20.9. den Fragen der Moderatoren und der Zuschauer:innen. Die VHS bewirbt diese von ihr mitorganisierte Veranstaltung hier. Mit auf dem Podium: Michelle Müntefering (SPD), Christoph Bussmann (CDU), Jacob Liedtke (Grüne), Klaus Füssmann (FDP), und als Kandidat der LINKEN im Wahlkreis: Felix Oekentorp.
  • 14.9. Wahlkundgebung auf dem Dr.Ruer-Platz in Bochum
    Es ist gelungen : der Top-Coup des Wahlkampfes: Sahra Wagenknecht (NRW Spitzenkandidatin) und Sevim Dagdelen (Platz 3 der Landesliste NRW) kommen nach Bochum, um die Kandidatur von Felix Oekentorp im Wahlkreis Herne / Bochum II zu unterstützen. Die Kundgebung beginnt am Dienstag um 18:00 Uhr.
  • 9.9. Podiumsdebatte auf Einladung der WAZ
    Es war ein intensiver Entscheidungsprozess: Teilnehmen oder nicht? Denn es waren nicht nur die Direktkandidat:innen der demokratischen im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen sondern auch der Kandidat der AfD. Darf ich mit meiner Teilnahme diese Partei verharmlosen oder muss ich mich denen konsequent entgegenstellen? Letztlich habe ich mich zur Teilnahme entschieden. Der Kandidat der AfD nahm […]
  • Wahlkampf in der Fußgängerzone
    Sichtbar für alle sind wir im Wahlkampf noch mehr als sonst. Am Samstag , den 4.9. hatte die Linke im KV Herne/Wanne-Eickel Wahlkampfstände sowohl in Herne auf der Bahnhofstraße als auch in Wanne auf der Hauptstraße. Diesmal war der Kandidat beim Team in Wanne. Am kommenden Freitag, 10.9. wird es in Wanne einen „Kaffeeklatsch“ geben, […]
  • Bundestag nazifrei
    Danke DGB. Danke für diese eindeutige klare Positionierung. Nazis sind keine Alternative. Niemals. Was auch immer seitens der Regierenden falsch gemacht wurde: keiner dieser Fehler rechtfertigt eine Protestwahl der Nazis.